• Virale Infektionen
      • EUROSIDA

EUROSIDA Kohorte

• GSK1349572 Open label Protocol EAP

Ein GSK1349572 "open label" Protokoll für HIV-infizierte, erwachsene Patienten mit Integrase-Resistenz.

• GS-US-104-0423

Eine Querschnittstudie der Phase 4 zur Knochenmineraldichte bei HIV-1-infizierten Patienten

• HIV-Kohorte

HIV Kohorte des deutschen Zentrums für Infektionsforschung (DZIF)

• LATTE-2

• MARCH

Eine randomisierte, offen etikettierte Studie zur Untersuchung der Wirksamkeit und Sicherheit von Maraviroc (MVC) als Ersatz für einen nukleosid- oder nukleotidanalogen Revers-Transkriptase-Hemmer (N(t)RTI) oder einen verstärkten Proteasehemmer (PI/r) bei HIV-1-infizierten Patienten mit stabiler, gut kontrollierter Plasma-HIV-RNA, während ihnen das erste N(t)RTI + PI/r Regime einer kombinierten antiretroviralen Therapie (cART) verabreicht wird.

• MK-1439-007

Dosisfindungsstudie zur Beurteilung der Sicherheit und antiretroviralen Wirkung von MK-1439 plus Truvada im Vergleich zu Efavirenz plus Truvada bei nicht antiviral vorbehandelten, mit HIV-1 infizierten Patienten

• New Era HIV Studie

Anwendung einer antiviralen Mehrklassen-Therapie (HAART) in der HIV-Behandlung

• PROTEA

PROTEAse-Inhibitor (DRV/rtv) in der Mono- oder Dreifachtherapie bei virologisch supprimierten HIV-1-infizierten Studienteilnehmern.

• Protekt-Kohorte

• Influenza